Kurse für Schulen, Vereine und Einrichtungen

Kurse für Schulen, Vereine und Einrichtungen

Prävention, Selbstbehauptung & Selbstverteidigung

Kampfsport & Kampfkunst

Initiative: “Mit mir Nicht”

Unser Team ist seit über 25 Jahren in der Gewalt-Prävention Aktiv und bereits meherfach ausgezeichnet worden.

Wir haben für Allgemeinbildende Schulen, Jugendämter, Kindergärten, Vereine, Clubs, anderen Einrichtungen und sonstigen Veranstaltern, Initiatoren und Projektleitern diverse Kurs- und Trainingskonzepte/ Modelle & Möglichkeiten.

Beginnend vom 2-4 Stündigen Einführungsseminar, über mehrtägigen Seminare, 10er Kurse, bis hin zu Halbjahres AG´s und regelmäßigen Ganzjahrestraining sowie Projektwochen, Clubangebote aber auch als Ergänzung bestehender Kompatibler Projekte und Kurse.

Neben der Selbstbehauptung bieten wir auch Kampfsport, Kampfkunst und Gesundheitsprävention (Tai Chi, Meditation , Qi Gong etc.) an.

Im Rahmen der Jugendpflege & Öffentlichkeitsarbeit beteiligt sich das Center an verschiedenen Projekten

Das KKC wurde von der IHK & dem “Ausbildung im Verbund pro regio e.V.“ offiziell als Ausbildungsstätte gemäß § 30 Abs. 6 Berufsbildungsgesetz (BBiG) anerkannt.

DSC06907

Was euch erwartet

Referenzen

DSC06974

starte jetzt dein Training

Hast du noch Fragen

Vereinbare deinen Trainingstermin

Fokussiere deine Ziele

Bewertungen

Die gelehrten Techniken sind sehr effektiv und wirklich leicht erlernbar
Verona Henning
Bernd der Trainer hat eine ruhige symphatische Art die Inhalte zu vermitteln
Melanie Meissner
Durch meine Arbeit habe ich mit schwierigen Menschen zu tun und fühle mich nun für den Notfall gewappnet
Karin H.

Impressionen

Vestibulum ante ipsum primis sit amet justo elit 

Jetzt Probetraining Vereinbaren

tel. 05721 98 000 68

Email: info@k-k-c.de

Follow Me:

Adresse: Fasanenweg 3a, 31655 Stadthagen

Kontakt

GM Bernd Höhle